traveLink NewsLetter

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

Never miss any of our new articles: Subscribe to our daily NewsLetter and receive it every morning.

This service is provided by Feedburner: https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/

Mallorca: Gericht lässt Finca von Boris Becker pfänden

mallorcazeitung.es meldet:
Der deutsche Tennisstar muss einer mallorquinischen Gartenfirma gemäß eines Gerichtsurteils knapp 300.000 Euro zahlen. Weil er dagegen Einspruch eingelegt hat, beantragte die Gegenseite zur Sicherheit die Beschlagnahmung des Luxus-Anwesens bei Artà...
Quelle: http://www.mallorcazeitung.es/report/2011/06/23/gericht-lasst-mallorcafi...

http://www.flickr.com/photos/letorri/4635881712/
[All sizes of this photo are available for download under a Creative Commons license.]

Boris Becker und das Geld: Vom Wimbledon-Sieg bis zur Insolvenz
Tennislegende Boris Becker wird 50 Jahre alt. Er hat mehrfach Sportgeschichte geschrieben: Auf dem Court als Spieler und neben dem Platz als Unternehmer und Privatmann mit zweistelligen Millionenschulden. Eine Chronik...
http://www.handelsblatt.com/sport/sonsti...

Boris Becker: "Ich bin sicher nicht pleite"
Der in einem Insolvenzverfahren steckende Boris Becker betrachtet seine derzeitige Lage als Möglichkeit für einen Neustart und "will mit der Vergangenheit aufräumen. Das bin ich meiner Familie schuldig"...
http://diepresse.com/home/sport/tennis/5...

Insolventer Ex-Tennisprofi: Boris Becker sieht „große Chance“ für Neustart
In der EU gilt Boris Becker offiziell als insolvent. Der Ex-Tennisprofi bestreitet allerdings, pleite zu sein – und blickt optimistisch in die Zukunft...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...

Boris Becker: «Es ist irrsinnig zu glauben, ich sei pleite»
Im Exklusiv-Interview mit der NZZ nimmt Boris Becker erstmals öffentlich Stellung zu seiner finanziellen Situation. Er sagt: Nicht er schulde Hans Dieter Cleven Geld, sondern dieser ihm...
https://www.nzz.ch/sport/es-ist-irrsinni...

Boris Becker – die Hochs und Tiefs einer Tennislegende
Boris Becker, der am 22. November seinen 50. Geburtstag feiert, blickt auf eine beispiellose Karriere zurück, mit vielen Hochs, aber auch einigen Tiefschlägen. Zuletzt machte er Schlagzeilen, als es hiess, er sei pleite...
https://www.nzz.ch/sport/bildstrecke/bor...

Boris Becker sieht «große Chance» für neue Zukunft
Streit ums liebe Geld: Boris Becker betrachtet seine derzeitige Lage als Möglichkeit für einen Neustart. «Ich sehe meine aktuelle Situation als große Chance, mit meiner Vergangenheit aufzuräumen und meine Zukunft neu zu gestalten. Das bin ich meiner Familie schuldig», sagte Becker...
https://www.stern.de/lifestyle/leute/ten...

Boris Becker: "Es ist falsch, dass ich pleite bin"
Gegen Boris Becker läuft in London ein Insolvenzverfahren. Nun hat sich die Tennislegende in einem Interview zu seiner finanziellen Situation geäußert. Er sieht eine "große Chance" für einen Neustart...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/bor...

Boris Becker auch in Europa insolvent
Eine deutsche Kanzlei soll für die britischen Insolvenzverwalter die Vermögenswerte von Boris Becker feststellen. Die hat jetzt Tipps für seine Schuldner...
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eh...

Insolvenzverfahren: Gläubiger fordern angeblich 61 Millionen Euro von Boris Becker
Boris Becker ist laut Medienberichten höher verschuldet als bisher bekannt. Auch sein historischer Wimbledon-Pokal soll demnach versteigert werden. Der Anwalt des früheren Tennisprofis dementiert...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...

Mallorca: Boris Beckers Villa nur noch ein Trauerfall
Was ist die Finca des hoch verschuldeten Boris Becker überhaupt noch wert? 12,5 Millionen Euro? 6 Millionen? Viel, viel weniger, sagen die, die sich auskennen...
http://www.mallorcazeitung.es/immobilien...

Schweiz: Streit um Darlehen für Boris Becker - Kläger geht in Berufung
Im Streit um Darlehensrückzahlungen in Millionenhöhe hat Tennis-Legende Boris Becker in der Schweiz vor Gericht zwar vorerst gewonnen, aber der Kläger geht nun in Berufung. Der Geschäftsmann Hans-Dieter Cleven hatte Boris Becker verklagt und wollte ihn zur Rückzahlung des Geldes verpflichten. Nach einem Urteil des Kantonsgerichts in Zug bei Zürich waren die Darlehensverträge aber nicht ordnungsgemäß gekündigt worden...
http://der-farang.com/de/pages/streit-um...

Streit um Darlehensrückzahlung: Becker vor Gericht erfolgreich
Tennis-Legende Boris Becker hat sich in der Schweiz vor Gericht vorerst erfolgreich gegen die Forderung nach Rückzahlung von Millionendarlehen gewehrt. Der Schweizer Geschäftsmann Hans Dieter Cleven wollte Becker mit einer Klage vor dem Kantonsgericht in Zug zur Rückzahlung des Geldes verpflichten. Das lehnte das Gericht ab, wie aus dem diese Woche veröffentlichten Urteil vom 26. Juni hervorgeht...
http://der-farang.com/de/pages/streit-um...

Boris Becker: Schweizer Gericht weist Millionenklage ab
40 Millionen Schweizer Franken fordert der Unternehmer Hans-Dieter Cleven von Boris Becker. Medienberichten zufolge hat ein Gericht in der Schweiz die Klage nun abgewiesen - zumindest vorerst...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bo...

Boris Beckers Mallorca-Villa löste seine Finanzkrise aus
Laut dem "Stern" ist die Villa des Ex-Tennisstars mit einem hochverzinsten Darlehen belastet...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Boris Becker in Not: Ex-Geschäftspartner fordert 36,5 Millionen Euro vom Ex-Tennis-Profi
Nachdem ein Londoner Gericht die Tennislegende für zahlungsunfähig erklärt hat, meldet sich nun ein ehemaliger Geschäftspartner von Boris Becker zu Wort – auch er will Geld. Beckers Anwalt weist die Forderungen zurück...
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus...

Tennislegende: Boris Becker soll 36,5 Millionen Euro an Ex-Partner zahlen
Im Juni hat ein englisches Gericht Boris Becker für zahlungsunfähig erklärt. Nun fordert ein Ex-Geschäftspartner einen Millionenbetrag...
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...

Hans-Dieter Cleven: Schweizer Unternehmer fordert 40 Millionen Franken von Boris Becker
Boris Becker teilte wiederholt mit, er sei nicht pleite. Nun droht ihm jedoch neuer finanzieller Ärger: Ein ehemaliger Geschäftspartner fordert eine enorme Summe von dem früheren Tennisstar...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/bor...

Mallorca-Finca von Boris Becker droht Versteigerung
Von einem „Mallorca-Fluch” war auf der Titelseite der Bunten einmal im Zusammenhang mit der Boris-Becker-Finca bei Artà die Rede. Bereits dreimal stand das Anwesen zwischen 2012 und 2015 kurz vor der Zwangsversteigerung, in einem Fall ging die Zahlungsgarantie erst in letzter Minute vor der Verhandlung ein. Nach der „Bankrotterklärung” durch ein britisches Gericht in der vergangenen Woche scheint es wieder einmal so weit zu sein, auch wenn „Bobbele” sich gegen das böse „P-Wort” wehrt: „Boris Becker ist nicht pleite”, lässt er über seine Anwälte ausrichten...
https://mallorcamagazin.com/nachrichten/...

Boris Becker ist „weder zahlungsunfähig noch pleite“
In einem Interview weist die Tennislegende Berichte über eine angebliche Pleite deutlich zurück – gibt aber zu, dass er den Gerichtsbeschluss gegen ihn „sehr ernst“ nimmt. Allerdings reiche sein Vermögen aus, um das Problem zu lösen...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...

Juristen zu Becker-Urteil: „Das ist eine sehr ernste Sache“
Boris Becker hat Geldsorgen. Die „bankruptcy order“ in Großbritannien verheißt nichts Gutes. Laut Experten geht es jetzt um sein gesamtes Vermögen...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...

Boris Becker: Mal Break, mal bankrott
Boris Becker war als jüngster Wimbledon-Champion früh ganz oben. Nach der Karriere litt sein Ruf, doch dann ging es wieder steil aufwärts. Nun folgt der nächste Rückschlag...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...

Pleite von Boris Becker: Die Mallorca-Finca hat ihn nicht gerettet
Ein Gericht in London hat Boris Becker (49) für pleite erklärt. Bis zuletzt hatten sich Beckers Anwälte darum bemüht, die Bankrott-Erklärung abzuwenden. Sie wollten das Urteil um 28 Tage aufschieben und gaben an, dass noch rund 6 Millionen Euro aus dem Verkauf von Beckers Finca auf Mallorca zu erwarten seien...
http://www.mallorcazeitung.es/lokales/20...

Gericht erklärt Boris Becker für bankrott
Ein Gericht hat Boris Becker wegen langjähriger Schulden bei einem privaten Bankhaus für zahlungsunfähig erklärt. Den Aufschub einer Zahlung wollte die zuständige Richterin nicht dulden...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/bor...

Boris Becker muss Anwälten auf Mallorca 28.900 Euro zahlen
Richter geben der Kanzlei Feliu in zweiter Instanz Recht. Der Ärger um die Traumfinca Son Coll bei Artà geht weiter...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellschaft/2016/05/26/boris-becker-muss-...

Boris Becker droht erneut Zwangsversteigerung seiner Finca
Ex-Tennisstar schuldet einem Ehepaar, das auf das Anwesen aufpasste, 97.665 Euro...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Zahlen Sie Ihre Schulden! Scharfe Kritik an Boris Becker
Verwalter der Finca des Ex-Tennisstars auf Mallorca erheben schwere Vorwürfe...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Mallorca-Finca: Boris Becker zahlt in letzter Sekunde
Nicht einmal 19 Stunden vor dem Termin für die Zwangsversteigerung der Mallorca-Finca hat der Ex-Tennisspieler am Mittwochnachmittag (4.6.) seine Schulden beglichen...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Mallorca: Zahlt Boris Becker oder zahlt er nicht?
Am Donnerstag (5.6.) kommt Boris Beckers Finca unter den Hammer - wenn er nicht vorher in letzter Sekunde seine Schulden begleicht..
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Becker-Finca auf Mallorca: Am 5. Juni wird versteigert
Die Bekanntmachung über die Zwangsversteigerung des Anwesens bei Artà wurde jetzt bei Gericht veröffentlicht...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Fehlende Steuern und Müllgebühren - Spanische Gemeinde fordert 62 000 Euro von Boris Becker
Seit Jahren hat Ex-Tennisspieler Boris Becker Probleme mit seiner Finca auf Mallorca. Nun gibt es laut Berichten neuen Ärger wegen unbezahlten Rechnungen...
http://www.focus.de/panorama/boulevard/s...

Finca-Schulden: Boris Becker lässt Frist verstreichen
Boris Becker macht es weiter spannend: Eine Frist, wonach er bis zum 15. Oktober endlich seine restlichen Finca-Schulden in Höhe von 555.000 Euro an eine Baufirma zahlen hätte sollen, ließ er abermals verstreichen...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Boris Beckers Finca auf Mallorca bleibt gepfändet
Der Ex-Tennisstar verhindert in letzter Minute die Zwangsversteigerung seines Anwesens – schuldet aber immer noch 555.000 Euro...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Boris Becker zahlt: Luxus-Finca auf Mallorca gerettet
Die für Freitag (28.9.) angesetzte Versteigerung der Villa von Boris Becker auf Mallorca ist in letzter Minute abgesagt worden. Die rund 350.000 Euro, die der Ex-Tennisprofi der Gartenbaufirma Jardins de Alfabia schuldete, sind gerade noch rechtzeitig eingetroffen...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Versteigerung von Boris-Becker-Villa auf Mallorca abgesagt
Die für Freitag (28.9.) angesetzte Versteigerung der Villa von Boris Becker auf Mallorca ist abgesagt worden. Das teilte am Freitagmorgen der Anwalt von Beckers Gläubigern, Carlos de la Mata, gegenüber der Mallorca Zeitung mit...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Frist läuft aus: Zwangsversteigerung von Beckers Villa rückt näher
Bis 11 Uhr morgen hat er noch Zeit, die über 270.000 Euro zu bezahlen: Dann droht Boris Becker die Zwangsvollstreckung seiner Finca auf Mallorca. Bislang ist das Geld nicht eingegangen...
http://www.stern.de/lifestyle/leute/fris...

Finca-Ärger auf Mallorca: Die Akte Becker
Am 28. September soll die Mallorca-Finca des „ewigen Leimeners" zwangsversteigert werden. Hat er einfach nur Pech oder hätte man den ganzen Ärger auch vermeiden können...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Mallorca: Becker-Villa kommt unter den Hammer
Einst war Boris Becker ein touristisches Aushängeschild Mallorcas, warb auf der ITB für die Insel. Jetzt hat das Gericht einen Termin für die Zwangsversteigerung seiner Finca festgelegt...
http://www.fvw.de/becker-villa-kommt-unt...

Rechnungen für Mallorca-Anwesen nicht bezahlt - Boris Beckers Luxusvilla wird zwangsversteigert
Boris Beckers Luxusvilla auf Mallorca wird für ihn immer mehr zum Alptraum. Seit Jahren hat er Ärger mit dem Anwesen. Wegen offener Rechnungen soll die Luxus-Behausung nun zwangsversteigert werden...
http://www.focus.de/panorama/boulevard/r...

Becker-Finca auf Mallorca: Zahltag ist der 28. September
Gericht legt Versteigerungstermin für die Edelfinca von Boris Becker fest. Der ehemalige Tennisstar muss zudem 430.000 Euro an eine Baufirma zahlen...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Becker-Schulden auf Mallorca: Jetzt ist die Baufirma dran
Wieder schlechte Nachrichten für Boris Becker: Nun ist auch eine bekannte Baufirma gegen den Ex-Tennis-Profi vor Gericht gezogen...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Boris Becker droht Zwangsversteigerung
Boris Becker steht offenbar bei mehreren Gläubigern tief in der Kreide. Auf Mallorca soll der sechsfache Grand-Slam-Sieger zum Verkauf seiner Villa gezwungen werden...
http://tagesanzeiger.ch/sport/tennis/Bor...

Anwalt beantragt Versteigerung der Becker-Finca auf Mallorca
Ex-Tennis-Star schuldet einer Firma 276.000 Euro. Jetzt muss ein Richter festlegen, wann das Anwesen unter den Hammer kommt...
http://www.mallorcazeitung.es/gesellscha...

Finca-Ärger: Einspruch von Boris Becker abgewiesen
Das Oberlandesgericht in Palma de Mallorca hat, wie am Mittwoch (5.10.) bekannt wurde, das Urteil eines Amtsgerichts gegen ihn in zweiter Instanz bestätigt. Danach muss er einer Gartenbaufirma auf Mallorca rund 276.000 Euro zahlen...
http://www.mallorcazeitung.es/report/201...

Mallorca - ´Beckers Horror-Haus´: Reaktionen auf die MZ-Recherchen
... Ungeachtet der Vorwürfe will sich Boris Becker seinen Mallorca-Urlaub nicht vermiesen lassen. „Ich werde wie im vergangenen Jahr mit meiner Familie ab Mitte Juli auf unserer Finca unser Sommerlager aufschlagen", sagte er der „Bild"-Zeitung.
http://www.mallorcazeitung.es/report/201...

Streit um die Mallorca-Schulden:Die Finca von Boris Becker ist gepfändet
Boris Becker bestreitet es, aber es ist amtlich dokumentiert: Der deutsche Tennisstar muss einer mallorquinischen Gartenfirma gemäß eines Gerichtsurteils knapp 300.000 Euro zahlen. Weil er dagegen Einspruch eingelegt hat, beantragte die Gegenseite zur Sicherheit die Beschlagnahmung des Luxus-Anwesens bei Artà. Der Mallorca Zeitung liegt der Gerichtsbeschluss vom 3. Mai 2011 vor, in dem diesem Antrag stattgegeben wurde. Wenn Boris Becker seine Schulden nicht begleicht, wird die Finca zwangsversteigert...
http://www.mallorcazeitung.es/report/201...

Boris Beckers Finca: Gepflegter Garten, gepflegter Streit
Boris Beckers Traumhaus auf Mallorca wandelt sich immer mehr zu einem Alptraum: Der Ex-Tennisstar hat Streit mit einer Gärtnerei, die ausstehende Zahlungen einfordert. Seine Finca sei jedoch mitnichten gepfändet worden, betonte Becker.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1...

Boris Becker - Immobilienstreit: Der Garten der Früste
Auf Mallorca hat Boris Becker vor Jahren ein Haus gekauft. Das 15-Millionen-Euro-Anwesen brachte ihm kein Glück. Nun wurde es nach Medienberichten sogar gepfändet, weil Becker Gärtner-Rechnungen nicht bezahlt haben soll.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/bori...

Wegen Gärtner-Schulden: Beckers Luxus-Villa wird verpfändet
Geht Bobbele langsam das Geld aus? Nachdem er noch nicht einmal seine Hochzeit in St. Moritz abbezahlt hat, steht Beckers Villa auf Mallorca vor der Zwangsversteigerung.
http://www.20min.ch/people/international...

MZ-Kommentar: Boris Becker hatte den Ärger mit seiner Finca vermeiden können
Bei seiner Finca ist Boris Becker wohl von Anfang an falsch beraten worden. Die Reihe an Problemen und überflüssigen Kosten, die ihm das Anwesen im Nordosten von Mallorca einbrachte, hätte er sich auf einfache Weise sparen können. Warum befolgte er nicht von Anfang an die Vorschriften...
http://www.mallorcazeitung.es/meinung/20...

Featured#1

Quartzsite, Arizona - Castle Dome Mines: Ghost Town und Museum
Quartzsite, Arizona: Frühstück mit Police Chief Jeff
Quartzsite, Arizona: Pfannkuchen, Flohmarkt, Tequila Sunset und Joe's Sandwich
Quartzsite, Arizona - Snowbirds are wonderful people: Thank you Tino !
Quartzsite, Arizona - Main Street Laundry: schmutzige Wäsche und gutes Essen
Quartzsite, Arizona: Kaktus-Wohnmobil-Stellplatz deluxe im Scenic Road RV Park
Quartzsite, Arizona - Joe Lange: wie ich die Wüste lieben lernte
Quartzsite, Arizona - bad water: absolut ungeniessbar und salzig
Quartzsite, Arizona - Joe Lange: Natur-Photographie ist harte Arbeit
Quartzsite, Arizona: Rückkehr zu den Snowbirds
Quartzsite, Arizona: Hochsaison in der "Capitol of Snowbirds"
Quartzsite, Arizona - Joe Lange: Natur-Photograph
Quartzsite, Arizona - Ernst Rupp aus der Schweiz: Goldgräber aus Leidenschaft
Quartzsite, Arizona - Paul Winer: the naked bookman
Quartzsite, Arizona - Trudi und Ernst Rupp: Snowbirds aus der Schweiz
Quartzsite, Arizona - Silvester: Potluck Dinner im Scenic Road RV Park
Quartzsite, Arizona - Carol und Don: "snowbirds are like tumbleweed"
Quartzsite, Arizona: The Scenic Road RV Park - zu Gast bei Shawn und Randie
Quartzsite, Arizona - Lifemusic: Jamsession mit Snowbirds
Quartzsite, Arizona - Wir "hängen fest": "stucked in Quartzsite"
Quartzsite, Arizona - "Coffee with Cops": gemütliches Frühstück mit der Polizei
Quartzsite, Arizona - Trudi und Ernst Rupp aus der Schweiz bei der "Arbeit": nach Gold suchen
Quartzsite, Arizona: Hula Hula in der Wüste
Quartzsite, Arizona - blühende Kloschüsseln in der Wüste: Erdman's Place
Quartzsite, Arizona - Forrest Baker: Claim-Besitzer
Quartzsite, Arizona: auf Tour mit Natur-Photograph Joe Lange
Apache Spirit Ranch: CEO Peter Stenger setzt ausschliesslich auf lokales Personal
Apache Spirit Ranch: Manager und Chefkoch haben die Ranch anscheinend verlassen
Apache Spirit Ranch: Yvonne Willner und Jack Wheeler haben die Ranch anscheinend verlassen
Hicksville Trailer Palace - erster Eindruck: WOW !
Hicksville Trailer Palace: Morgan Higby Night
traveLink Ankündigung: Treffen mit Filmemacher- und Produzent Morgan Higby Night
Hicksville Trailer Palace - Hollywoods Darling: Rückzugsort für Künstler
Hicksville Trailer Palace - Nostalgie Wohnwagen: Schlafen in der Mojave Wüste
Hicksville Trailer Palace - Grünes Paradies: Solarstrom und Salzwasser-Pool
Hicksville Trailer Palace - heisses Wasser über der Wüste: Whirlpool in acht Meter Höhe
Hicksville Trailer Palace - beauty in the dark: die Schönen der Nacht

Featured#2

Bali Essens-Tip: Ibu Oka Babi Guling - Spanferkel vom Feinsten
Jimbaran, Bali Essens-Tip: Cafe Lia - Seafood vom Feinsten
Bali Geheimtip Unterkunft: Good Karma Bungalows nahe Amed
Bali, Seminyak Gay-Tip: Mixwell Bar
Seminyak, Bali: Red Carpet Champagne Bar
Bali Restaurant-Tip: Lucky Day, Seminyak
Bali Unterkunfts-Tip: Puri Pandan in Candidasa
Kyoto, Japan - Hotel 9h (Hotel nine hours), die Design-Kapsel
Ankündigung: Die Blues-Lobster-WoMo-Tour
Mississippi Blues Trail - Leland: James "Son" Thomas, Johnny Winter und das Highway 61 Blues Museum
Rolling Fork, Mississippi: Muddy Waters sagt er ist hier geboren
Highway 61, Mississippi: Der Blues Highway
Welcome to Mississippi: Birthplace of America's Music
Grayton Beach State Park, Florida: die letzte freie Campsite
Die Blues-Lobster-WoMo-Tour 3. Tag: Der Blues ruft - Aufbruch Richtung Westen
Die Blues-Lobster-WoMo-Tour 2. Tag: Pelikan-Fliegerstaffel in der Gamble Rogers Memorial SRA
Mississippi Blues Trail - Tupelo: Elvis Presley Birthplace and Museum
Tupelo Hardware, Mississippi: Hier bekam Elvis Presley seine erste Gitarre
Campground at Barnes Crossing in Tupelo, Mississippi: Fast so schön wie ein State Park
Clarksdale, Mississippi: The Capitol of Blues
Der Ground Zero Blues Club von Morgan Freeman in Clarksdale, Mississippi
Clarksdale, Mississippi: Crossroads - hier hat Robert Johnson angeblich seine Seele dem Teufel verkauft
Clarksdale, Mississippi: Mit dem Wohnmobil in der "Capitol of Blues"
Mississippi Blues Trail - Dockery Plantation: Der Geburtsort des Delta-Blues ?
Mississippi Blues Trail - Greenwood: Robert Johnson Grabstein und mögliche Grabstätte
Mississippi Blues Trail - Indianola: Das B. B. King Museum, Club Ebony und Church Street
Riverdale Farm Campsites, Connecticut: Wundervoll am Fluss gelegen - Ruhe und Natur pur
Mit dem Wohnmobil unterwegs im Staat New York: No Fun und teuer - und bitte gut geplant
Blues-Lobster-WoMo-Tour: Erneut Vier-Staaten-Tag im Regen
Blues-Lobster-WoMo-Tour: Vier-Staaten-Tag im Regen
Natural Bridge KOA in Virginia: Ein Wohnmobil steht im Walde...
Drehort von Dirty Dancing: Das Mountain Lake Hotel in Virginia ist das "echte Kellerman's"
Wytheville KOA: Und auch in Virginia ist es grün
Sweetwater Valley KOA, Tennessee: Und schon wieder alles grün
Chattanooga West KOA, Georgia: Mitten drin im Wald
Boston Minuteman Campground, Massachusetts: Der Bruder vom Shady Knoll Campground
Cape Cod, Massachusetts: Porterhouse Steak und Lobster Tail

Featured#3

Snowbird-WoMo-Tour: Catalina State Park
Florence, Arizona: St. Anthony's Greek Orthodox Monastery - grüne Oase in der Wüste
USA - Texas: Chinati Hot Springs
USA - Louisiana - Breaux Bridge - Cafe des Amis
USA - Texas: Luckenbach
Antelope, Oregon: auf den Spuren von Bhagwan Shree Rajneesh (Osho)
Places to go - Nevada: Pyramid Lake
Places to go - Kalifornien: Mono Lake
Places to go - Kalifornien: Bodie Ghost Town (State Park)
Places to go - Kalifornien: Alabama Hills
USA-Urlaub einmal anders - Vacation Rental: Rivershore Cabins - Grants Pass, Oregon
Little Finland - Nevada: atemberaubendes Naturwunder
Places to eat - New Orleans: Central Grocery, Home of the Muffuletta
Burns, Oregon: Reifenschaden am Wohnmobil - und es hat BOOM gemacht...
Snowbird-WoMo-Tour: let the sun shine in
Florence, Arizona: Desert Gardens RV Park - Cactus Wonderland
Las Vegas, Nevada: Excalibur Hotel & Casino
Barstow, Kalifornien: sleep & eat on Historic Route 66
Snowbird-WoMo-Tour: Heilig Abend mit Johnny Bencomo
Snowbird-WoMo-Tour: Kaltfront in Arizona - frostfrei durchgeschüttelt
Snowbird-WoMo-Tour: Einkaufen, Wäsche waschen und auf die Kaltfront vorbereiten
Triangle T Guest Ranch & RV Park - Dragoon, Arizona: Wonderland of Rocks
traveLink in eigener Sache: Neu nun auch auf tumblr
Snowbird-WoMo-Tour: Route66
Garth Brooks hat seine "Friends in low places" verloren
Mojave National Preserve: Joshua Tree Wonderland
Peggy Sue's Diner bei Barstow: Kunst oder Kitsch ?
Route 66, Arizona: Angel & Vilma Delgadillo's Gift Shop in Seligman
KOA Las Vegas at Circus Circus: mieten eines Airstream Wohnwagens
Snowbird-WoMo-Tour: Saturday Night Fever in Las Vegas
Route 66, Arizona: Hackberry Store
Bagdad Cafe - Out of Rosenheim: der Verfall eines Filmdrehortes oder Brenda ist tot
Snowbird-WoMo-Tour: Fotoimpressionen aus Las Vegas
Garth Brooks in Las Vegas: vor dem Konzert
Valley of Fire, Nevada: die "Wave" (Zebrawelle) wurde mit Farbe verschmiert
Tonopah, Arizona: El Dorado Hot Springs - Wellness in der Wüste
Quartzsite, Arizona: Hi Jolly - der legendäre Hadji Ali
Quartzsite, Arizona medizinische Versorgung: für die Snowbirds wird alles getan
Quartzsite, Arizona - Ernst und Trudi Rupp: E-Mail in der Wüste
Snowbird-WoMo-Tour: Sonnenuntergang am Colorado River in Arizona
Oatman, Arizona: Burro-Town on Historic Route 66 - der "Motherroad"
Joshua Tree, Kalifornien: Noah Purifoy Outdoor Desert Art Museum

Featured#4

The Sedona Tour: Das Tropicana Hotel in Las Vegas
The Sedona Tour: Mit Condor in der Premium-Economy-Class nach Las Vegas
The Sedona Tour: Route66
The Sedona Tour: Sonntag ist "off road Tag" im Red Rock Country
The Sedona Tour: 36 Grad Celsius, wie ein Fön - Corona hilft
The Sedona Tour: Dammich noch mal - schon wieder nen Platten
The Sedona Tour - BBQ: Das Tri Tip Beef "erstinkt-säuft-sich" in Knoblauch und Pinot Noir
Sedona, Arizona: Coffee Pot Restaurant - Home of the famous 101 Omelettes
Restaurant Conchos in Cottonwood, Arizona: Mexican Food and friendly people
Elote Cafe, Sedona: "Award winning Chef" Jeff Smedstad hat uns nicht überzeugt
Sedona, Arizona: Vacation Rental "Sedona Summit"
The Sedona Tour: Das letzte Ribeye Steak "mit Aussicht"
The Sedona Tour: Mit Elvis Presley von Sedona nach Kingman
The Sedona Tour: Motel Route66 in Kingman, Arizona
Rainbow over Sedona: Montag, 1. August 2011
Sunset in Sedona: Sonntag, 31. Juli 2011
Monsoon in Sedona: Open Sky and lots of water
Sonntag in Sedona: BBQ im Red Rock Country - Ribeye Steak mit Aussicht
The Sedona Tour: Goodbye Sedona
Watson und Willow Lake in Prescott, Arizona: "Rocky Waters"
Sedona, Arizona: East Pocket Lookout
Prescott, Arizona: Hier ist "Big Nose Kate" begraben
Jerome, Arizona: Ein liebenswertes kleines Minenstädtchen
Honanki Ruins, Sedona: 900 Jahre Hopi Geschichte
Shady Knoll Campground, Cape Cod Massachusetts: Camping im Urwald
Blues-Lobster-WoMo-Tour in Connecticut: Steak und Lobster-Tail
Blues-Lobster-WoMo-Tour in Connecticut: Mystic KOA - Camping für 87 U$
Blues-Lobster-WoMo-Tour in Connecticut: Hier wimmelt es nur so von Lobster
Servicewüste: Las Vegas - Condor verweigert Check-In eines Koffers nach Zürich über Frankfurt
WoMo-Abenteuer: Was hat ein Hotel in Paris mit Wohnmobilurlaub in Nordamerika zu tun ?
WoMo-Abenteuer: User "Robbi und Yvonne" - Campgrounds in Florida vor dem WoMo buchen
WoMo-Abenteuer: User "Balu" - jetzt buch doch endlich
Wohnmobilurlaub USA: Webseite womo-welt.de - "now its really time to say goodbye"
WoMo-Abenteuer: "Holding Back The Years" - Seit mehr als fünf Jahren TOP-Qualität
WoMo-Abenteuer: Das Niveau nimmt weiter ab
WoMo-Abenteuer: User "Fabian" - "a new blonde dummie"
Wohnmobilurlaub in Nordamerika - Technik: Der Kühlschrank
Wohnmobilurlaub in Nordamerika - Technik: Die Bordbatterie
WoMo-Abenteuer: Fast 140.000 Kommentare zum Wohnmobilurlaub

Release 4.3 | Impressum